Bestätigt: 1. Live-Konzert in 2022.

LEUTE, es geht wieder los, mit dem Live vor Ort-Konzerte geben. Okay, noch nicht jetzt, aber in absehbarer Zeit. Meine liebe Kollegin Tine Wittler von der Kulturbar Wendland e.V. realisiert mit ganz viel Power und gefördert vom Lüneburgischem Landschaftsverband, im Frühling 2022 ein wahnsinnig tolles Festival: Open Air, mit großartigen Künstlerinnen und, safety first, voraussichtlich unter 2 G und in begrenzter Gästezahl. Und ich bin ein Teil davon! Unter dem Motto „Jetzt erst recht!“ findet das Festival vom 26.05.-04.06. statt und zeigt auf wunderbare Weise, wie vielfältig und bunt unsere Kulturlandschaft im Norden ist. Mein Konzert ist am 28.05.2022, an den anderen Tagen geben sich Alexandra Kamp, Katie Freudenschuss und Tine Wittler die Ehre. Ich freue mich auf legendäre Momente und sage Danke für eure Begeisterung und den bereits super angelaufenen Kartenvorverkauf. Achtung: Die Tickets für meinen Abend sind bereits ausverkauft! Aber ich arbeite an Nachfolgeevents. Versprochen.

Ahoi & herzliche Grüße
aus Hamburg,
eure Jasmin

Foto: Florian Rathcke, Grafik: Tine Wittler / Kulturbar Wendland e.V.